Erfolgszutaten Grundlagen - Gedankenkraft, die Kraft der Gefühle,
des Glaubens, der gesprochenen Worte, der Gegenwart


Kraft der Affirmationen Kraft der Dankbarkeit Kraft der Gedanken Wunscherfüllung
Expertenportal Experten für Beziehungen Experten für Gesundheit Expertenkurse Gratis
Downloads Kostenlos Interneteinkommen Onlinemarketing Kurse Startseite


Die Kraft der Gedanken, der Gefühle,
des Glaubens, der gesprochenen Worte, der Gegenwart

Unser LEBEN ist das Resultat der Gedanken + Gefühle +
Gesprochene Worte + Glauben + Gegenwart

Folglich ist:

G + G + G + G + G = L E B E N



Schon seit tausenden von Jahren ist bekannt, dass: "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir bisher gedacht haben." (Buddha)

Daraus können wir schließen, dass wir lediglich anders denken müssten, um ein anderes Leben zu leben, falls uns das bisherige nicht gefallen sollte.

Aber genau da beginnt die Problematik, denn unsere Gedanken sind auch das Ergebnis unserer Überzeugungen und Einstellung. Und Überzeugungen entstehen aus dem Glauben an irgend etwas.

Wenn wir glauben, dass etwas unmöglich ist, dann wird es auch unmöglich sein. Daran glauben, dass etwas möglich ist, wird es auch möglich machen.

Somit kann der Glaube tatsächlich Berge versetzen und der Zweifel, Berge entstehen lassen.

Der Glauben aber entsteht von dem was wir hören, von dem, womit wir tagtäglich also gewohnheitsmäßig unseren Geist füllen.
Folglich, um bessere Resultate im Leben zu erzielen, sollten wir darauf achten, was wir denken, bewerten, urteilen, denn daraus entstehen die entsprechenden Gefühle.
Negative Gefühle entstehen infolge negativer Bewertung einer Situation und positive Gefühle entstehen infolge positiver Bewertung einer Situation.

Sobald die Gefühle uns überrollen, folgen auch schon die dazu passenden Worte. Ein unpassendes Wort fällt schnell, wenn man Gefühle der Wut, des Zorns, oder des Ärgers hat.
Dass die Worte dann absolut zerstörerisch wirken können, weiß bestimmt jeder.



Wie sich die Kraft der Gedanken, der Gefühle, des gesprochenen Wortes und des Handelns, auf die Realität auswirkt und wie man mit der Kraft positiver Affirmationen, seine Wünsche, Ziele & Visionen zur Wirklichkeit werden lassen kann, beschreibe ich in meinem 13 teiligen Email-Kurs "Affirmationen richtig anwenden"

Affirmationen zum Thema Geld, Liebe, Erfolg, Gesundheit
finden Sie auf meiner Webseite positiveaffirmation.de




Zur vorigen Seite <<< . . .
|. . . >>> Zur nächsten Seite

Impressum | Über mich