Erfolgszutaten Die Kraft der 5 G
Erfolgszutaten Positive Affirmationen
Erfolgszutaten Dankbarkeit & Segen
Erfolgszutaten für Interneteinkommen
Erfolgszutaten für bessere Gesundheit
Erfolgszutaten für bessere Beziehungen

Erfolgszutaten Grundlagen - Die Kraft der 5 G





Die Kraft der Gedanken, Gefühle, des Glaubens, der gesprochenen Worte, der Gegenwart

Schon seit tausenden von Jahren ist bekannt, dass:
"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen,
was wir bisher gedacht haben."
(Buddha)

Daraus können wir schließen, dass wir lediglich anders denken müssten, um ein anderes Leben zu leben, falls uns das bisherige nicht gefallen sollte.

Aber genau da beginnt die Problematik, denn unsere Gedanken sind auch das Ergebnis unserer Überzeugungen und Einstellung. Und Überzeugungen entstehen aus dem Glauben an irgend etwas.

Wenn wir glauben, dass etwas unmöglich ist, dann wird es auch unmöglich sein. Daran glauben, dass etwas möglich ist, wird es auch möglich machen.

Somit kann der Glaube tatsächlich Berge versetzen und der Zweifel, Berge entstehen lassen.

Der Glauben aber entsteht von dem was wir hören, von dem, womit wir tagtäglich also gewohnheitsmäßig unseren Geist füllen.
Folglich, um bessere Resultate im Leben zu erzielen, sollten wir darauf achten, was wir denken, bewerten, urteilen, denn daraus entstehen die entsprechenden Gefühle.
Negative Gefühle entstehen infolge negativer Bewertung einer Situation und positive Gefühle entstehen infolge positiver Bewertung einer Situation.

Sobald die Gefühle uns überrollen, folgen auch schon die dazu passenden Worte. Jeder weiß wie schnell ein unpassendes Wort fällt, wenn man Gefühle der Wut, des Zorns, oder des Ärgers hat.
Dass die Worte dann absolut zerstörerisch wirken können, weiß bestimmt jeder.

Wer also mit seinem Leben unzufrieden ist, kann dieses nur durch Arbeit an sich selbst ändern, indem er bewusst darauf achtet, was er denkt, was er fühlt, was er glaubt, was er spricht.
Bewusst im Jetzt zu leben, ist der beste Anfang für Veränderung, denn die Gegenwart allein ist wahr und wirklich: sie ist die real erfüllte Zeit und ausschließlich in ihr liegt unser Dasein.

Da das aber im Trubel des Alltags nicht immer einfach ist, alles allein zu schaffen, kann es ganz hilfreich sein, mit Hilfe von Experten, im Rahmen der ZHI-Akademie, die gewünschte Transformation zu bewältigen. = = = = = = > > > > > > > > >



Unser LEBEN ist das Resultat der
  1. Gedanken +
  2. Gefühle +
  3. Gesprochene Worte +
  4. Glauben +
  5. Gegenwart

Folglich ist:

G + G + G + G + G = L E B E N






Hier klicken und mehr erfahren



Erfolgszutaten zur Lebensveränderung



Um das Wissen zu den einzelnen Schritten (denken, fühlen, glauben, sprechen, sein, zu vertiefen, empfehle ich als Ergänzung auch das kostenlose Webinar:

"Der (fast magische) 6 Schritte Prozess zur Wunscherfüllung"

Es ist ein äußerst wertvolles und hilfreiches "Online Lebensveränderungs- Programm" von Marcel Meghari, Vollblut - Unternehmer & Erfolgs - Coach, welches man nicht verpassen sollte, weil er es versteht, das machtvolle Wissen über die sicheren Gesetzmäßigkeiten so zu vermitteln, dass man mit diesem qualitativ hochwertigen und machtvollen Wissen in die Lage versetzt wird, seine Wünsche und Träume Realität werden zu lassen.





Hier anmelden zum Gratis Webinar



Startseite | Über mich | Impressum